And the winner is… 1WorldSync gewinnt den Kölner Unternehmerpreis 2016

This post is also available in: German

Zum neunten Mal schrieb der Wirtschaftsclub Köln den Unternehmerpreis aus, der am 07. Juni 2016 durch den EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft, Dr. Günther Oettinger verliehen wurde. Der begehrte 1. Platz ging an 1WorldSync GmbH.

Die Auswahlkriterien für die Vergabe des Kölner Unternehmerpreises waren:

Das Unternehmen…

  • bekennt sich zum Standort Köln und zur Verantwortung von regionalen Arbeitsplätzen.
  • behauptet sich auf dem Markt und meistert Veränderungen und Anpassungen.
  • sichert mit seinen Gewinnen die eigene Zukunft.
  • stellt sich den Herausforderungen der digitalen Zukunft.
  • betreibt einen schonungsvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen.
  • wirtschaftet nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich.

Als besonderes Kriterium wurde in diesem Jahr die Digitalisierung hervorgehoben.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die Würdigung unseres Unternehmens hinsichtlich der Auswahlkriterien, denn als global agierendes Unternehmen, mit Hauptsitz in Köln, arbeitet 1WorldSync getreu dem Motto ‚think global – act local‘.

1WorldSync GmbH gewinnt den diesjährigen Kölner Unternehmerpreis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please see our privacy policy for how we use and store the information you provide.